Schmusen muß sein

Über uns

 

Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Wermelskirchen im wunderschönen Bergischen Land. Wir, das sind Sandra, Martin und unsere beiden Töchter Lea und Lina. Nachdem uns unsere Kinder überredet hatten, ein Haustier anzuschaffen, waren es erst 2 Meerschweinchen, die unsere Familie erweiterten. Dann kam die Zeit wo die Kinder größer wurden und wir genug Zeit zur Verfügung hatten. Nun sollte ein großer Wunsch von uns allen in Erfüllung gehen. Endlich ein Hund!

 

[$=project.imageDescription(

Endlich! Cura kommt nach Hause. Familienfoto im Garten unserer Züchterin. Dezember 2009

 

Nach langen Überlegungen, welcher Hund denn zu uns passen würde und langen Recherchen im Internet, sind wir auf den Kromfohrländer gestoßen. Ein sehr schöner Hund mit den zu uns passenden Eigenschaften. Heute können wir sagen, dass er wirklich zu uns passt. Viele, die einen Kromforländer erwerben möchten, haben doch meist längere Wartezeiten, um einen Welpen zu bekommen. Wir hatten das große Glück, dass es bei uns sehr schnell ging. Von unserer Bewerbung bei der Züchterin bis zur Bekanntgabe, dass wir einen Hund von Ihr haben können, waren nur 4 Wochen vergangen. Obwohl wir eigentlich mit einer Wartezeit von mindestens einem halben Jahr gerechnet haben.

Ein großes Dankeschön richten wir an Frau und Herr Erasmus vom Zwinger, Castillo Monte Bensi.

Na, da hatten wir wirklich großes Glück. Auf der Seite "Unsere Hündin" beschreiben wir mit Bildern und kurzen Kommentaren den Einzug des Welpen und das weitere Leben unserer Kromfohrländer Dame.